Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sie sind hier:  >> Aktuell 


Aktuell

Hier versuchen wir einen Blog möglichst aktuell zu halten. Es kann auch sein, dass ich ab und zu einfach nur mal meine Freude oder meinen Frust loswerden muss... also nicht wundern!!

 

Wie gefällt euch unsere Website?

Naja, geht schon...
Einsame Spitze!
Noch verbesserungswürdig.
Hab nichts anderes von euch erwartet... :-)
Total coole Seite (*würg*, *kotz*)

 

Mittwoch, 19. Mai 2010 - 13:12 Uhr
Die Tage sind gezählt!

Nicht mehr lange, dann bin ich in München! Am Dienstag oder Mittwoch gehts mit dem Auto gen Süden und am 31.05.10 mit dem Flugzeug wieder zurück.
Also, liebe Münchner: macht euch gefasst und haltet ein paar Stunden für mich bereit!
Die nächste Gelegenheit gibt es im Juli, wenn die ganze Familie Maske zur Hochzeit von unserer Bea anreist...
Liebe Grüße, eure Alex

Montag, 17. Mai 2010 - 23:01 Uhr
Frühling !?!

Thema Nr.1, der Frühling! Jaa, es ist kaum zu glauben, aber heute war er da. So richtig mit Sonne, angenehmen Temperaturen und ein wenig Wind !!! Einfach toll !!!

Sonntag, 16. Mai 2010 - 14:28 Uhr
Von wegen Frühling ...

Naja, nach Frühling sieht es ja zur Zeit in Deutschland ja wirklich nicht aus, dafür hatte ich endlich Zeit die Seite der Familienmitglieder zu ergänzen, jetzt steht auch endlich was über Alex(a) drin. Ja Christian, du liest richtig, es ist geschehen, ein Wunder. Wenn Hertha schon versagt ...

Mittwoch, 7. April 2010 - 18:52 Uhr
Der Frühling ist da!

Endlich ist der Frühling da und bei uns in Wolgast wird emsig für den Touristenansturm geputzt! Man merkt, wie die vielen Sonnenstrahlen jedes Lebewesen positiver stimmt. Unser Garten wird liebevoll von der ganzen Familie hergerichtet. Die Kinder haben ihren Spaß am Blümchen einpflanzen, der Papa um Umgraben und die Mama lässt es sich auf dem Liegestuhl gut gehen. So schön kann das Leben sein!

Dienstag, 16. März 2010 - 17:41 Uhr
Frühlingsfest in Greifswald

Am Samstag waren wir auf dem Kinder-Frühlingsfest in Greifswald. Dieses wurde von Amelies Tanzschule organisiert. An Ort und Stelle mussten wir allerdings feststellen, dass Eltern unerwünscht sind und so haben sich unsere Kinder zwei Stunden lang mit Zauberershow, Tanzen und Spielchen die Zeit vertrieben, während wir uns in einem altbekannten Schnellrestaurant Kaffee und Kuchen gönnten...
Am 26.03. bekommen wir Besuch aus Berlin und freuen uns schon sehr darauf! Natürlich wird an dieser Stelle bei Zeiten Bericht erstattet....

Ältere Beiträge

Anmelden

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |