Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sie sind hier:  >> Infos  >> Familienmitglieder  >> Amelie 


Amelie - Die Zarte

Einen Tag alt... 

Unsere Amelie hatte einen schwierigen Start in das Leben. Sechs Wochen zu früh mit gerade mal 42 cm und 2470 g erblickte sie am 15.09.06 das Licht der Welt. Im Gegensatz zu ihrer Schwester ist sie ein sehr bequemer Mensch, weiß aber durch ihre blauen Augen und die blonden Haare zu bestechen...
Nach einer ziemlich "propperen" Phase mit einem Jahr, wurde sie

aber durch das Laufenlernen sehr schnell wieder die kleine Zarte.
Die Freude zum Balletttanz ist demzufolge eine logische Konsequenz ;-)
Ihre offene, freundliche und höfliche Art zieht ihre Mitmenschen in den Bann.
So hat sie den Umzug mit Leichtigkeit überwunden und sich sofort im Kindergarten integriert. Falls sie dann doch mal frech wird, kann sie sich schließlich auf ihre große Schwester verlassen...

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |