Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sie sind hier:  >> Infos  >> Familienmitglieder  >> Leonie 


Leonie - Die Starke

Leonie mit zwei Jahren 

Unsere Leonie wurde am 13.04.2004 in München geboren. Die ersten Wochen ihres Lebens hat sie hauptsächlich mit Schlafen verbracht, was sich nach Umstellung von Mutter- auf Flaschenmilch schnell erübrigte ;-)
Geduldig fuhr sie jeden Tag mit in die Münchner Innenstadt, um ihrer Mama das Studium zu ermöglichen. Um sich die Fahrten angenehmer zu machen, wurde immer viel "geratscht", was heute noch eines ihrer Lieblingsbeschäftigungen ist.
Die Große ist wirklich schnell groß geworden und man kann es immer noch nicht glauben, dass aus

dem kleinen 2690 g schweren Menschlein eine eigene starke Persönlichkeit geworden ist, die genau weiß, was sie will!
Eines ihrer herausragenden Eigenschaften ist der Beschützerinstinkt ihrer Schwester gegenüber. So ist es ihr gleichgültig, ob der "potenzielle Angreifer" einen ganzen Kopf größer und womöglich auch noch männlichen Geschlechts ist: An ihr kommt niemand vorbei!
Beim WingTsun kann sie diese Leidenschaft weiter ausbauen, was sie mit großem Ehrgeiz verfolgt.
Nicht mehr lange und dann geht unsere "Große" in die Schule und mit Sicherheit wird unsere schon durchaus logisch-denkende Leonie noch vernünftiger werden!

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |